Deutscher Fußball-Bund.

The German Football Association is the governing body of all football associations in Germany. There is no bigger sports association in the world. The DFB is not only responsible for the German championship and the German Cup of both men and women but also the junior and amateur teams. The flagships are obviously the national teams that already won several titles throughout the years. M11 produces the DFB fan club radio during every home game which will be streamed on Facebook. Maik Noecker and his team also comment the events live from the stadium for those who can’t be there.

FC St. Pauli.

The football club FC St. Pauli from Hamburg has played a major role in the Hamburger sports scene since its establishment in 1910. However, the club from Millerntor not only convinces through its abilities on the field but also through its attitude and engagement. Since 2012 Maik Noecker produces a format to support the activities in football. He also talks about the successes of the amateur sports and campaigns against racism and homophobia. It all happens during a live chat from the backstage an hour before each home game starts. „FC St. Pauli TV live“ will also be available during the current season on Facebook and later on the club’s homepage.

Levi’s.

Levis Strauss & Co is one of the largest clothing manufacturers and global leader in jeans. The products can be bought in 500 stores in more than 100 countries around the world. It all started 1853 as invention for the American worker and soon developed into a uniform for miners, cowboys, rebells, rockstars, presidents and ordinary men and women. But Levi’s is much more than just clothing. It’s a lifestyle, a way of expressing oneself, to embody values and to tell stories. Through music but also through football. M11 combines the clothing and the sense of life that Levis’s represents with football and fan culture.

 

Sky Sport.

Since the football season 2017/18 Sky shows the format „Meine 11“ in which the private lives of football players or other personalities are shown. In addition to the stars’ favorite songs, it is mainly about off-field topics. Presenter Maik Noecker drives around the country in a customized RV and visits different stadiums.

 

Volkswagen.

For years now Volkswagen is known for its engagement in the football world. The German car manufacturer shows its different activities through its claim „we drive football“: from club sponsoring, junior football and the general football culture to the German Cup. Since 2017 M11 regularly produces an interactive live talk which airs on the match days of the German Cup on Facebook. In it, the protagonists from the podcast „Fussball MML“ Micky Beisenherz, Maik Noecker and Lucas Vogelsang discuss the events surrounding the game.

KUNDEN

Deutscher Fußball-Bund.

Der Deutsche Fußball-Bund e. V. (DFB) ist der Dachverband aller Fußballverbände der Bundesrepublik Deutschland. Weltweit gibt es keinen größeren Sport-Fachverband. Unter dem Dach des DFB werden nicht nur die Deutsche Meisterschaft und der DFB-Pokal bei den Männern und Frauen ausgetragen sondern auch sämtliche Wettbewerbe in den U- und Amateurmannschaften gespielt. Die Aushängeschilder sind aber natürlich die Nationalmannschaften, die bereits etliche Titel gewinnen konnten. M11 produziert zu jedem Heimspiel der männlichen Nationalelf das DFB Fan Club-Radio, das unter anderem über Facebook zu hören ist. Maik Nöcker und sein Team kommentieren das Geschehen live aus dem Stadion für alle, die nicht vor Ort sein können. 

FC St. Pauli.

Der Hamburger Fußballverein FC St. Pauli spielt seit seiner Gründung 1910 eine tragende Rolle im Hamburger Sport. Doch der Club vom Millerntor überzeugt nicht nur durch sein Können auf dem Platz sondern auch durch seine Haltung und sein Engagement abseits des Grüns. Um die Aktivitäten im Fußball aber unter anderem auch die Erfolge im Amateursport sowie die unterschiedlichsten Aktionen wie zum Beispiel gegen Rassismus und Homophobie zu unterstützen, produziert Maik Nöcker seit 2012 ein besonderes Format für die Kiezkicker. Jeweils eine Stunde vor Anpfiff der Heimspiele sendet der Moderator einen Live-Talk aus dem Clubheim. „FC St. Pauli TV live“ wird auch in der Saison 2018/2019 über die Facebook-Seite zu sehen beziehungsweise später über die Homepage des Vereins abrufbar sein. 

Levi’s.

Levi Strauss & Co ist einer der größten Kleidungshersteller und Weltmarktführer bei Jeans. Es gibt etwa 500 Geschäfte in der ganzen Welt, und die Produkte können in mehr als 100 Ländern gekauft werden. Was 1853 als Erfindung für die amerikanischen Arbeiter entstand, wurde schnell zu einer Art Uniform – getragen von Minenarbeitern, Cowboys, Rebellen, Rockstars, Präsidenten und ganz normalen Männern und Frauen. Levi's ist aber viel mehr als Kleidung. Levi’s ist ein ganzer Lebensstil, eine Art, sich auszudrücken. Werte zu verkörpern, Geschichten zu erzählen. Über die Musik, aber auch über den Fußball. Am Millerntor und auch in „Meine 11“ bei Sky. M11 lebt für Levi’s das Storytelling und verbindet die Kleidung, das Lebensgefühl, mit Fußball und Fankultur.  

 

 

Sky Sport.

Mit „Meine 11“ strahlt Sky seit der v ergangenen Saison 2017/2018 ein Format aus, in dem Spieler oder Persönlichkeiten aus dem Fußball von ihrer privaten Seite gezeigt werden. Neben den Lieblingsliedern der Stars geht es vor allem um Themen abseits des Platzes. Moderator Maik Nöcker ist für die Interviews mit einem mobilen TV-Studio in einem umgebauten Wohnmobil unterwegs und tourt so von Stadion zu Stadion. 

 

 

Volkswagen.

Volkswagen ist seit Jahren für sein großes Engagement im Fußball bekannt. Unter dem Dach „Partner des Fussballs“ bündelt der Wolfsburger Autobauer seine Aktivitäten: Von Vereinssponsoring, Jugendfußball, Fußball-Kultur bis hin zum DFB-Pokal. M11 produziert seit 2017 mit dem interaktiven „Live-Talk“ regelmäßige eine Sendung, die an den Pokal-Spieltagen live über die Facebook-Seite „Volkswagen. Partner des Fussballs“ ausgestrahlt wird. Die Protagonisten von „Fussball MML“, Micky Beisenherz, Lucas Vogelsang und Maik Nöcker, diskutieren hier die Ereignisse rund um den Pokal-Wettbewerb wie gewohnt kritisch als auch amüsant.