Maik Nöcker - Managing Partner and Founder.

 

Always media. Always been interested in brands. This is perhaps the reason why Maik feels so comfortable at the interface between media and brands. To understand both sides means to connect both optimally. 

 

His career in key points: born April 24, 1969 in Gütersloh, Germany, joined Radio Schleswig-Holstein in Kiel in 1989, then Radio Hamburg and rs.2 in Berlin. 1996 the first tender touches with television as a presenter with Kabel 1, then in the direction of sports marketing, Philips and eBay for the 2006 World Cup, etc. 

 

In 2012, Maik landed at FC St. Pauli and a little later at Sky. After the programme "0800 - Du bist drauf!", "Meine 11" - the playlist of football stars“ followed in 2017. Parallel to this, there are engagements for the German Football Association (DFB) and Volkswagen - Partner of Football. 

Jon Pride - Senior Editor & DoP.

 

Glitches, cuts & sequences - Jon is the man behind the camera. With him, everyone here has to be especially good, because his eyes decides how the brand, product or protagonist is staged. He has been doing this for years in permanent and freelance jobs for brands like Swarovski, Wella or Audi Switzerland.

 

Since 2019 he has been on board with us as senior editor and since then he has been taking care of the best pictures and the worst jokes. DoeP.DoeP.DoeP. (Obviously a very German joke witch is not translatable.)

Jonas Frank - Technik, Streaming, Moderation. 

 

Jonas is the reason why we can network brands and media at all. None of us knows exactly how he does it, but in the end we broadcast live and parallel on various social media channels. Several Skype callers can be added and user comments shown. BUT: don't call him nerd! 

 

Like almost everyone at M11, Jonas comes from the media. So if you are from the north of Germany, you might know his voice from N-Joy or NDR 2.  

Meine_11_Grifo_Social_Media_Package-0105

Michelle Lange - team management and organization. 

 

Michelle falls completely out of line here and maybe that is why she is one of the most important people here in the team. She falls out of line because her first name does not begin with "J". She is one of the most important people on the team because she is meticulous about making sure that every job is done and every deadline is met. For numbers, dates and facts, just ask Michelle, she knows everything! 

 

By the way, Michelle joined our team at the beginning of 2020 and previously studied media at the University of Mittweida. Since then, she has held the melodious title of Bachelor of Arts. 

Co-Working: Many of our productions are created in cooperation with 

rightly, as you will notice after clicking on the logo. 

Bildschirmfoto%202020-04-01%20um%2012.57

Maik Nöcker - Managing Partner und Gründer.

 

Schon immer Medien. Schon immer Interesse für Marken. Das ist vielleicht der Grund, warum sich Maik an der Schnittstelle zwischen Medien und Marken so wohl fühlt. Beide Seiten zu verstehen bedeutet, beide optimal zu verbinden. 

Der Werdegang in Stichpunkten: 24. April 1969 in Gütersloh geboren, 1989 nach Kiel zu Radio Schleswig-Holstein, dann Radio Hamburg und rs.2 in Berlin. 1996 die ersten zarten Berührungen mit dem Fernsehen als Moderator bei Kabel 1. Dann Richtung Sportmarketing, Philips und eBay zur WM 2006 betreut usw. 

2012 landet der Wahl-Hamburger beim FC St. Pauli sowie wenig später bei Sky. Nach der Sendung „0800 - Du bist drauf!“ folgt 2017 der Start von „Meine 11“ - die Playlist der Fussballstars". Parallel entstehen außerdem Engagements für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) und Volkswagen - Partner des Fußballs. 

Jon Pride - Senior Editor & DoP.

 

Glitch, Cut & Filmsequenz - Jon ist der Mann hinter der Kamera. Mit ihm muss sich jeder hier besonders gut stellen, denn sein Auge entscheidet, wie Marke, Produkt oder Protagonist inszeniert wird. Das macht er bereits seit Jahren in festen und freien Jobs für Marken wie Swarovski, Wella oder Audi Schweiz.

Seit 2019 ist bei uns als Senior Editor an Bord und sorgt seither für die besten Bilder und die schlechtesten Witze. DöP.DöP.DöP. 

Jay Becker - Redaktion, Social Media. 

 

Achtung, Sie betreten jetzt den GEN Z-Sektor von M11. Jay gehört zu der Generation Digital Native. Mobil und kommunikativ und mit Social Media groß geworden. Jay hat Sport-Journalismus und Sport-Management studiert (und abgeschlossen) und hat seine ersten Erfahrungen bei Sky Sport News HD, Storymachine und Achtung! gesammelt. 

 

Jetzt hat er bei M11 Broadcasting angedockt und baut zielgruppenrelevante Inhalte für unsere Kunden und Formate. Ps. ruhig ansprechen, er spricht eine Sprache, die jeder versteht!

Jonas Frank - Technik, Streaming, Moderation. 

 

Jonas ist quasi der Grund, warum wir Marken und Medien überhaupt vernetzen können. Niemand von uns weiß so genau, wie er das macht, aber am Ende senden wir live und dann auch noch parallel in diversen Social Media Kanälen, können mehrere Skype-Anrufer dazu schalten und User-Kommentare einblenden. BUT: don't call him nerd! 

 

Wie fast alle bei M11 kommt Jonas aus den Medien. Falls ihr also aus dem Norden kommt, könnte es sein, dass ihr seine Stimme von N-Joy oder NDR 2 kennt.  

Meine_11_Grifo_Social_Media_Package-0105
Meine_11_Grifo_Social_Media_Package-0298
20_02_01_FCSP_Aftershow-09208.jpg

Michelle Lange - Teammanagement, Organisation

 

Michelle fällt hier komplett aus der Reihe und ist vielleicht deshalb eine der wichtigsten Personen hier im Team. Aus der Reihe fällt sie, weil ihr Vorname nicht mit "J" anfängt. Eine der wichtigsten Personen im Team ist sie, weil sie akribisch darauf achtet, dass jeder Job läuft und jede Deadline beachtet wird. Bei Zahlen, Daten und Fakten einfach Michelle fragen, die weiß alles! 

Michelle ist übrigens seit Anfang 2020 bei uns im Team und hat vorher Medien an der Universität Mittweida studiert. Seither trägt sie den wohlklingenden Titel Bachelor of Arts. 

Co-Working: 

Viele unserer Produktionen entstehen in Kooperation mit 

zu Recht, wie man nach dem Klick auf das Logo feststellen wird. 

Bildschirmfoto%202020-04-01%20um%2012.57